• Jobs Job bei Bert & Daiber Partnerschaftsgesellschaft mbB Wirtsc

Belegprüfer (m/w) Bereich Finanzwesen

Bert & Daiber Partnerschaftsgesellschaft mbB Wirtsc

Darmstadt, Raum Frankfurt am

Belegprüfer (m/w) Bereich Finanzwesen Bert & Daiber Partnerschaftsgesellschaft mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Darmstadt, Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden Einfache Belegprüfungen; Tabellenerstellung (Excel); Erstellen einfacher Schreiben.

Kompeshytent Und Motishyviert Zuvershylässig Und Terminshytreu Persönshylich Und Indivishyduell Wir Sind Eine Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungskanzlei Mit Sitz In Darmstadt Mit 15 Fachlichen Mitarbeitern Und Berufsträgern Wir Suchen Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Belegprüfer (m/w) Im Bereich Finanzwesen In Telzeit Ihre Aufgaben: Einfache Belegprüfungen Tabellenerstellung (excel) Erstellen Einfacher Schreiben Fristenkontrollen / Führung Eines Fristenkalenders Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Vorherige Kaufmännische Ausbildung Im Finanzwesen Und Haben Erste Berufserfahrungen Gesammelt Gerne Können Sie Bei Mehrjähriger Berufserfahrung Auch Als Quer- Oder Wiedereinsteiger/in In Unserer Kanzlei Neue Berufserfahrungen Sammeln Eigenständige Engashygierte Und Strukturierte Arbeitsweise Zeishychnen Sie Aus Sie Verfügen über Einsatzbereitshyschaft Und Flexibilität Sie Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Gesetzen Mit Dem Ms-office-paket (word Excel) Können Sie Sicher Umgehen Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanzwesen Ist Erwünscht Ihre Perspekshytiven: Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Und Offenes Beshytriebsklima In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Schönen Büroräumen In Innenstadtlage Flexiblen Arbeitszeiten (20-25 Stunden/woche) So Dass Auch Quer- Oder Wiedereinsteiger In Das Beshyrufsshyleben Bei Uns Herzlich Willkommen Sind Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Nach Entsprechender Einarbeitungsphase Weitere Aufgaben Zu übernehmen Das Beschäftigungsshyverhältnis Ist Unbefristet Ihre Bewerbung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Kommen Sie In Eine Erfolgreiche Sozietät Mittlerer Größe Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestshymöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Amp Partnershyschaftsshygesellshyschaft Wirtshyschaftsshyprüshyfungsshygesellshyschaft Steuershyberashytungsshygesellschaft Bankkaufmann Finanzwirt Finanzfachwirt Finanzen Finance Sachbearbeiter Sachbearbeitung Belegprüfer (m/w) Bereich Finanzwesen Einfache Belegprüfungen Tabellenerstellung (Excel) Erstellen Einfacher Schreiben Darmstadt Raum Frankfurt Am Main Wiesbaden

Belegprüfer (m/w) Bereich Finanzwesen
   Bert und Daiber Partnerschaftsgesellschaft mbB Wirt (deutschlandweit)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)